Universität Mannheim / Psychologie / Klips / Archiv / Gastvortrag „Aber morgen fange ich wirklich an!“ Pathologisches Aufschieben“ von Dipl.-Psych. Margarita Engberding

Gastvortrag „Aber morgen fange ich wirklich an!“ Pathologisches Aufschieben“ von Dipl.-Psych. Margarita Engberding

Am Donnerstag, 26.02.2015 laden der Lehrstuhl für Klinische und Biologische Psychologie und Psychotherapie und die Psychologische Ambulanz des Otto-Selz-Instituts zum Gastvortrag „Aber morgen fange ich wirklich an!“ Pathologisches Aufschieben“ von Dipl.-Psych. Margarita Engberding ein. Frau Engberding ist Psychologische Psychotherapeutin an der Spezialambulanz für Prokrastination der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Der Vortrag findet von 19:00 – 19:45 Uhr im Otto-Selz-Institut, L13, 17 in Raum 016/17 statt.

Archiv

 

Unser RSS-Feed